Daniel Leute

Daniel Leute ist Kfz-Mechatroniker Meister und zusammen mit Christof Clemens Inhaber der Firma Rhein-Ahr-KFZ.

Daniel Leute ist Kfz-Mechatroniker aus Leidenschaft. Innerhalb weniger Jahre hat er mit viel Engagement konsequent seinen Weg mit dem Ziel der Erlangung des Meistertitels im Kfz-Handwerk verfolgt.

Er ist Speziallist für moderne Fahrzeugelektronik und hat an Weiterbildungen zur qualifizierten Wartung von Klimaanlagen und Airbagsystemen sowie zur fachgerechten Durchführung von Abgasuntersuchungen teilgenommen.

Wie das Bild zeigt, steht Spaß bei Ihm ganz weit oben. Während der Arbeit in der Werkstatt muss auch mal ein Augenblick Zeit für einen kleinen Spaß sein.

In seiner Freizeit interessiert er sich für alles, was schnell ist. Oft genug ist er dabei selbst nur auf zwei Rädern mit seinem Motorrad unterwegs.